Margarete van Marvik

- Gefangen im Selbst - im Ich - wie die Worte eines Gedichts - 

2018-05-29

Mein Tipp für Groß und Klein” Die Geschichten von Luisas Abenteuer

Luisa hat eine Menge Abenteuer auf Lager.
Das Besondere: Luisa besitzt eine seltene Gabe - sie kann die Sprache der Tiere verstehen und weil sie so ein gutes Herz hat, möchte sie all jenen Tieren helfen, die in Not geraten sind, sei es der schöne, zarte Schmetterling Flip, die verängstigte Feldmaus Vera Brot, die blinde Stute Agata oder der kokette Frosch Qukulina Tümpelplatsch - Luisa ist immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe gefragt ist. 
Wie die Tiere sie dafür lieben! 
Und das Beste dabei: Ihr werdet bei all diesen Erlebnissen so manches Wissenswerte lernen, was viele Kinder vielleicht noch einmal gut gebrauchen können. [Mehr lesen…]

Admin - 15:49:42 @ Allgemein, Werke | Kommentar hinzufügen

Die saarländische Buchmesse “HomBuch” am 01.9. bis 02.9.2018

Liebe Buchfreunde,
wie jedes Jahr bin ich auf der Saarländischen Buchmesse vertreten. [Mehr lesen…]

Admin - 15:10:23 @ Allgemein, Buchmessen | Kommentar hinzufügen