Margarete van Marvik

- Gefangen im Selbst - im Ich - wie die Worte eines Gedichts - 

Hier erfahren Sie alles über aktuelle Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

Administration

Atom

2016-09-21

Einaldung zur Frankfurter Buchmesse

Liebe Freunde der Literatur
Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse bin ich mit eigenem Stand vertreten.

Wo? Halle 3, Eingang  Ost - Platz Nr. J 1049/50- Abt. Jugendbücher.

Wann? Freitag bis Sonntag ab 14h bis 16h

Auf ein persönliches Gespäch mit Euch freue ich mich. Bloggerinnen und Blogger sind herzlich willkommen.
Im Bonusheft für Buchhändler und Bibliothekare bin ich ebenfalls vertreten. Jeder Besucher an meinem Stand erhält ein Probebuch sowie ein Display Handycleaner. Freue mich auf ein nettes persönliches Gespräch. Die ersten zehn Blogger/innen  erhalten zusätzlich meinen aktuellen Roman handsigniert.
Es lohnt sich! 
Margarete van Marivik

Admin - 17:35:03 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen